| Login
ZIMMERMANN BAND 
Samstag, den 8. Mai 2010, ab 21:30 Uhr. -AUSGEFALLEN-
Die Band ZimmerMann präsentiert das Werk Bob Dylans und der „Flower Power-Ära“
Rockig und stimmgewaltig in voller Bandbesetzung (2x Vocals, Guitars, Bass, Keyboards, Drums) ist der Sound der Band für Überraschungen gut. Weniger der gute alte Bob mit Schrammelgitarre, sondern ausgefeilte, rockige Arrangements von Bands wie Manfred Man, Eric Clapton oder Tom Petty und Neil Young und Jimi Hendrix dienten den Zimmermännern als Inspiration.

ZIMMERMANN präsentiert die Songs in eigenem Style. Dennoch ist der Spirit of Bob Dylan stets präsent.
In diesem Sinne hat ZIMMERMANN neben Dylan-Songs auch einige Songs anderer Rocklegenden im Programm, die von Zeitgenossen Dylans geschrieben wurden und die er selbst auch gelegentlich live interpretierte.

www.zimmermann-band.de

Eintritt: € 6,-

Kommentare 
Es können zurzeit keine Kommentare geschrieben werden. Schreib' doch mal ins Gästebuch!
Impressum | Kontakt nach oben