| Login
The Beatfulls, Thanks Frank & Stark Okay 
Samstag, den 24. Januar 2009, ab 21:00 Uhr:
„The Beatfulls waren Anfangs nur als Spassband gedacht, die sich dazu entschlossen, zusammen mal etwas Musik zu machen.Aus dieser anfangs spaßigen Idee, stoßen wir schnell auf Zustimmung von Freunden, die uns sagten, dass sich das Ganze gar nicht so schlecht anhöre. Also machten wir weiter und richteten uns einen Proberaum ein, in dem wir unsere ersten Lieder schrieben. Nach fünf Monaten gab es dann den ersten Auftritt auf der Abschiedsparty von unserem Drummer, Sänger und Bassisten, die jeweils für ein Jahr ins Ausland wollten. Die Aufenthalte dauerten dann allerdings doch nur sechs Monate und so waren wir Mitte Februar 2008 wieder vereint. Sogleich machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Proberaum, der schnell gefunden und eingerichtet wurde. Kurz darauf entsanden neue Lieder, die noch besser gefielen und damit trauten wir uns auf die erste öffentliche Bühne. Die erste Demo-CD entstand am 30.11.08“


21:45-23:15 Uhr: Thanks Frank ..... http://www.thanksfrank.de
Thanks Frank wurde 2004 gegründet und spielt seit dem ihre eigene Mischung von Indierock. 2006 folgte ihre erste CD “How long have we got“ mit 12 live songs. Seit Mitte 2007 spielt die Band in ihrer heutigen Besetzung. Seit dem wurde eine Menge neuer Songs kreiert und ein neues Genre der Rockmusik geöffnet. [more]Die Besetzung:
Patricia Kronauer………lead vocalist
Robin MacDonald………guitar, vocals
Ian Duncan……………….bass
Frank Sicker……………..drums

23:30-00:30 Uhr: Stark Okay
Stark Okay
Pop-Rock-Punk-Beat seit 1998[more]
Gero (voc)
Wolfgang (dr, voc)
Wumba(ss)
Üv (git)

Aussagen verstörter Zuhörer:
"Was soll denn das mit Musik zu tun haben?"
"Hier wird Krach in seiner feinsten Ausprägung zelebriert!"
"Kennst Du die Schmerzen einer Lärmvergiftung?"
"So schlimm seh'n die doch garnicht aus!"

EINTRITT FREI

Kommentare 
Es können zurzeit keine Kommentare geschrieben werden. Schreib' doch mal ins Gästebuch!
Impressum | Kontakt nach oben