| Login
Tonejets 
Die TONE JETS waren am Samstag 15.11.2008 zu sehen. In den hessischen Südstaaten zelebrieren drei unerschrockene Musikanten, womit in den 50er Jahren des letzten Jahrtausends alles begann. Damals schlugen junge Musiker im amerikanischen Süden musikalische Brücken zwischen schwarzem Rhythm’n’Blues und weißer Countrymusic. Es entstanden Rockabilly und später Rock`n’Roll.
Diese musikalische Brücke beschreiten auch die ToneJets. Ihr Sound ist der, welcher einst in den berühmten Sun Studios in Memphis Johnny Cash und Elvis Presley zu Weltruhm verhelfen sollte.
Die ToneJets spielen als Trio in klassischer Besetzung mit Kontrabass, elektrischer und akustischer Gitarre, getragen vom ausdrucksstarken Gesang.

http://www.tonejets.de


Kommentare 
Es können zurzeit keine Kommentare geschrieben werden. Schreib' doch mal ins Gästebuch!
Impressum | Kontakt nach oben