| Login
The Sums 
The Sums sind Newcomer aus Mörfelden-Walldorf. Die Fun-Punker haben sich im September 2006 gegründet. Ihr Ziel "die Perfekte Band". Ein weiterer bedeutender Schritt in der Bandgeschichte war der "Sprungbrett" Bandworkshop an dem die drei Jungs 2007 teilnahmen. Seitdem haben sie schon bei vielen Konzerten gerockt und ihr Repertoire immer weiter entwickelt. Eins ist klar, jetzt gibt es kein halten mehr, die drei wollen mal richtig groß raus kommen. Ihre Musikrichtung bezeichnen sie selber als "DAP" was soviel heißt wie Deutscher Ami Punk.

Am 20.09.08 waren Sie im Life Langen (from dusk till dawn) zu sehen und zu hören und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Intelligente, deutsche Texte, um jugendliche Themen, ausgereifte Musik, bei der sich der einzelne zum Wohle des Gesamtkonzepts auch zurückzunehmen weiß. Man merkt der Gruppe die live-Erfahrung an, denn der Sänger war nicht nur zu hören, sondern auch zu verstehen!

Mit Timo, dem Schlagzeuger, habe ich mich anschließend noch unterhalten, leider waren die mitgebrachten CDs schon verkauft..., und er erzählte mir, dass die drei beim Havana Musikwettbewerb mitmachen und auf dem Weg in das Finale auf den vorderen Plätzen dabei sind.

Ich wünsche dieser Band alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, die sie, sollten sie die Möglichkeit haben, am Ball zu bleiben, zweifelsohne vor sich haben!

TheSums: http://www.myspace.com/sumstag

Kommentare 
Es können zurzeit keine Kommentare geschrieben werden. Schreib' doch mal ins Gästebuch!
Impressum | Kontakt nach oben